MAÎTRE MÜNCH

Konditor Gerhard Münch und Siegbert Maier

Gerhard Muench

Gerhard Muench

Nach mehr als einem Vierteljahrhundert im Süden der Republik ist Konditormeister Gerhard Münch mit seinem Café Maître Münch endlich in die Hauptstadt zurückgekehrt. Das wurde auch Zeit – schließlich hat er sich als junger Mann im KaDeWe seine ersten Sporen verdient. 1986 hat er in der Nähe von Stuttgart sein eigenes Café eröffnet und seine Kunst verfeinert. An seinem neuen Sitz am Ku'damm bietet er erlesene Köstlichkeiten und feine Speisen aus eigener Herstellung an.

 

Frühstück, Mittagstisch und kleine Speisen werden täglich vom Meister selbst zubereitet. Besonders beliebt sind die schwäbischen Maultaschen. In gemütlichem Ambiente, umgeben von internationaler Kunst trifft sich das Who-is-who von Berlin.

Das Angebot des Cafés ist vom Feinsten:
- Kaffee und Kuchen
- Französisch/ Deutsche Küche
- hauptsächlich Bioprodukte aus der Umgebung (saisonabhängig) 

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag  von 11:00 bis 17:00 Uhr

Sonntag, Montag und Feiertags Ruhetag

 

Maître Münch – Konditor Gerhard Münch und Siegbert Maier
Giesebrechtstrasse 16 - 10629 Berlin, Germany – Telefon: +49 163 - 3160 - 304


Geöffnet: Dienstag bis Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr

Sonntag, Montag und Feiertags Ruhetag